Julia David

Julia David begleitet Einzelpersonen und Familienunternehmen im Wandel –
Menschen in Beziehung zu sich und ihren Unternehmen bringen

Als Gründerin von „Julia David Consulting & Coaching“ liegen meine Schwerpunkte in der Beratung von Unternehmen und im Coaching von Menschen. Insbesondere im Initiieren und Begleiten von Veränderungsprozessen –persönlich, organisatorisch, kulturell und generationsübergreifend.

Meine Erfahrung
Aus einer Unternehmerfamilie stammend, bringe ich vielseitige Einblicke in die Besonderheiten von Familienunternehmen mit. Darüber hinaus verfüge ich über ein fundiertes Know-how in den Bereichen Vertriebs- und Produktmanagement – gesammelt als Beraterin und Trainerin in 12 Jahren Textilbranche.

Meine Qualifikation
Ich bin ausgebildet als Mentalcoach, NLP-Master (DVNLP), MSA-Beraterin und systemische Organisationsentwicklerin (DGSF).

Hinter starken Organisationen stehen starke Menschen
Mein Herzenswunsch ist es, Menschen und Organisationen in Beziehung zu sich und anderen zu bringen. Sie vom bloßen Funktionieren ins bewusste Schaffen zu führen, um sie dadurch von innen heraus zu stärken. Persönlich habe ich früh erfahren, was es heißt, sich mit allen Stärken und Schwächen kennenzulernen, sich selbst zu ordnen und die eigenen Wahrheiten zu leben.

In eine Zusammenarbeit bringe ich Empathie, Offenheit, Neutralität, Verbindlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Klarheit und Persönlichkeit mit.

Ich lebe und arbeite in Frankfurt am Main.